mal wieder ist ein nahezu perfektes Wochenende vorbei, das Gesäß hat auf dem Schreibtischstuhl platz genommen und erfreut sich nun 5 Tage Zeit zu haben, um sich von den Strapazen zu erholen.
Irgendwie ist es schon seltsam mit diesen...Wochenenden...Das Wochenende wird nämlich von einem Großteil der Bevölkerung hauptsächlich zum Ausruhen genutzt. Irgendwas mache ich also falsch - zumindest überkommt mich spätestens montags-morgens das Gefühl, dass ich direkt wieder Pause bräuchte um mich vom Wochenende zu erholen. Wochenende vom Wochenende sozusagen.
Wie auch immer.
Abschließen möchte ich dieses sinnlos-Gebrabbel nun mit einem wirklich empfehlenswerten Ausgehtips, dem ich auch meine heutige Müdigkeit zu verdanken habe:
lud das Frankfurter Team der neonloveaffair wieder in die heiligen Hallen des Hafen 2 in Offenbach ein. Es wurde getanzt, geschwitzt, getrunken und einfach das Leben genossen.
Für alle die mit elektronischen Klängen was anfangen können (von minimal bishin zu abgedrehten Klangloopings) und lieber mit abgewetzten sneakern vor die Haustür treten, anstatt sich von oben bis unten mit Gucci einzukleiden - für die würde ich diese musikalische Liebesaffaire wärmstens empfehlen.
Next Date: 02. Oktober. 2011
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen