Montag, 5. September 2011

Dürfen wir bitten...?

Zu Beginn dieses wunderschönen, sonnigen aber viel zu kaltem  1.  5. September würden wir euch gerne drei weitere Blogs aus Frankfurt und Umgebung vorstellen, die ihr auch schon in unserem Blogroll finden könnt. Wir haben uns ganz bewusst für Blogs aus dem näheren Umkreis entschieden, da vor allem auch meinerseits "Frankfurt" noch eine große Rolle während des Postings spielen wird.

Angefangen mit dem "visual Diary" von Evelyn Dragan.
Nun bitte ich meinen Kollegen, Freund und Helfer zu Wort, der auf diesen Blog aufmerksam geworden ist:



Evelyn Dragan hab ich durch mehrere Zugfahrten kennengelernt auf denen wir zu Anfangs immer den selben Dialog führten. Mir war ziemlich schnell klar das ich hier einen kreativ denkenden Menschen gegenübersitzen habe und so überraschte es mich wenig das sie, Kommunikationsdesign in Mainz studierend, einen Blog betreibt auf dem sie selbstfotografiertes, -gemaltes und -gestaltetes Material aus ihrem Leben preisgibt. Die Fotografien entstehen auf Reisen und in ihrem unmittelbaren Umfeld und zeigen Freunde, Kurioses, Sie selbst und von ihr Erlebtes.
Für mich persönlich war  konfektkonfekt der erste Blog den ich wirklich regelmäßig verfolgt habe und ich werde es auch in Zukunft tun.
Evelyn ist ein wahnsinnig inspirierender Mensch mit dem ich gerne, auch in Zukunft, fünf bis sechs Schoppen trinken werde.  Außerdem hat sie einen guten Geschmack bei Klamotten und Sonnenbrillen, kann witzig tanzen und tolle Kaugummiblasen machen.



Wer sich mehr für Parties in Mainhatten, Events, Neueröffnung und allgemein für das Leben einer wahrlich echten Großstädterin interessiert, für den könnte der Blog hell is empty so the devils are here
von Alexa ein Augenschmaus sein.
Allein die Tatsache, dass ich sie beim Anstehen vorm Club in der Schlange kennengelernt habe und Sie offen bereitwillig war alles zu teilen, zeigte mir, dieses Mädchen weiß wos langgeht, wie man Spaß hat und einfach das Leben in vollen Zügen genießt.
Durch viele fotografische Impressionen erzählt Sie immer wieder einen Schwank aus ihrem Leben in Frankfurt rund um Frankfurt.



Zu guter Letzt, wären da noch die Damen von hypnotiiized
Dies ist einer der wenigen Blogs, den ich schon ziemlich von anfang an begleite.
Diesen Sommer feierte er sein einjähriges Bestehen und kann sich schon mit recht vielen Lesern rühmen.  Ich hatte leider noch nicht die Ehre Sie kennen zu lernen, aber allein das Verfolgen ihrer Posts hinterlässt einen sehr positiven Eindruck.
Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Mode und Fashion - wofür die beiden auf jeden Fall ein Auge haben. Ob Store-Eröffnungen, Fashion Events, oder hippe Flohmärkte - Helena und Laura dürfen nicht fehlen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen