Montag, 19. September 2011

Seelenurlaub.

"Ich will mehr Momente, in denen alles egal ist, außer der Augenblick selbst."
An diesem Wochenende gab es unglaublich viele davon.
So wurde diesmal die Großstadt für 3 Tage hinter sich gelassen um in trauter Heimat die Seele baumeln zu lassen.


Mit Herzmenschen eine gute Zeit verbringen.
Geburtstage feiern.
Schmausern.
Langes ausschlafen.
Im Bett frühstücken und alles vollkrümeln.
In der Zukunft und der Vergangenheit schwelgen.
Sich sportlich Verausgaben.
















In andere Welten eintauchen um erholt und erfrischt die Woche zu starten untermalt von
elektronischer gehörgangbeschallung
die definitiv vorwärts geht und schon ganz bald wieder live zu sehen und hören ist.






























Zu guter Letzt noch ein ergreifender Filmtipp:
Zwar war ich anfangs nicht ganz sicher, was ich von diesem Film halten soll, aber die wirklich grandiose Darbietung von Tobey Maguire, der einen Soldaten spielt, der nach einem Afghanistan Einsatz für Tot erklärt wird und doch wieder auftaucht, hat mich doch sehr berührt.
ich will nicht zu viel verraten.
Aber auch die Tatsache, dass der Film nur von wenig, aber dafür sehr eindringlicher Musik untermalt wird und ebenso die Sprachsequenzen zu Beginn des Filmes eher zurückhaltend sind, machen ihn irgendwie...anders und damit fast schon besonders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen