Montag, 12. September 2011

Mash-Up.

Die volle BLABLA-Dröhnung gibts heute!
Ein "Pardon me" für alle Lesefaulen.

Zu aller Erst möchte ich euch von einem unserem Donnerstag Abend erzählen.
Ein Abend, der mit Rotwein und Knäckebrot begann und mit Automatenliebe aufhörte.
Nachdem wir in der Agentur schon mit hauseigenem Rotwein verköstigt wurden und eigentlich schon auf dem Sprung noch voller Euphorie den "damn würzigen Freddy" gepostet haben, ging es in windeseile und einem Wegbierchen ins place to be.

Dort angekommen, schnappten wir uns die erstbesten, zerfledderten Sessel und zerrten gleich noch weitere Biers und Äppler. Die vorbeifliegende Zeit prägte sich mit Gesprächen und Gelächter, sowie dem Erkenntnis, dass der neu eröffnete Urban Outfitter an den Leibern der Damen und Herren bereits sein Unwesen getrieben hat. Mich eingeschlossen!
Für jeden der nach Frankfurt kommt, kann ich einen Besuch nur wärmstens ans Herz legen!


So saßen wir also, tief versunken in khaki-grünem Stoff - bis einer rief "dort gibts KÄSEBROTE" und unsere lauscher sich weit öffneten.
Getrieben vom Magenknurren, folgten wir also der Meute und landeten im "FREEBASE RECORDS"
Wer auf der Suche nach den neuesten Vinyls oder angesagtesten Sneakers ist, für den ists Freebase auf jeden Fall ne Adresse...
Auch ein Blick auf die Eventliste ist immer mal wieder empfehlenswert
Unter dem Motto "SEE US THERE" lässt sich immer wieder bombastisch das Tanzbein schwingen.

Doch nun möchte ich zum Höhepunkt des Abends kommen:
gepackt vom alkoholisierten Tatendrang ging es danach zuerst zum nächstbesten mit Bier bestückten Kiosk (an dem man ebenso gekochte Eier für 30cent erwerben konnte) und danach Richtung Konstablerwache - Ein Auszug davon, was dort so geschah, könnt ihr nun hier beobachten :)




Zum Abschluss nun noch eine Blogvorstellung von einem guten, alten, verrückten, kreativen, design-orientierten, feierwütigen, nerd-brillen-tragenden und einfach liebenswürdigen Freund und Bekannten.
Dieser Blog fetzt ohne Ende, dank der echt gewöhnungsbedürftigen Bilder, Animations und nicht zuletzt seinen eigenen Design-Skizzen und Entwürfen. Also schaut mal rein und lasst euch vom m1dnightcowboy inspirieren.

Sabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen