Donnerstag, 27. Oktober 2011

woertersindschaetze

Es ist wieder soweit: der alljährliche ZeitungKreativ Wettbewerb "New(s)comers Best 2011" geht in die nun schon zwanzigste Runde.
Schon im letzten Jahr, bei dem das Thema "mach was aus dir" war hatten wir überlegt daran teil zu nehmen, letzten Endes doch aus Faulheit und den typischen Erscheinungen des menschlichen Gewohnheitstierdaseins den Einsendeschluss "verpasst".
Doch dieses Jahr wird alles anders!
Thema ist die deutsche Sprache - was ich als Typografie-Freund mehr als erfreulich finde.
Nun muss André lediglich seine textbegabte Zunge auspacken und los geht der Spaß.
Für alle die ebenso gern kreativ sind, 3 Jahre Berufspraxis Erfahrung haben, oder Kreativ Studenten an einer entsprechenden Fachhochschule oder Universität sind: los gehts!

In diesem Sinne - LOREM IPSUM!





P.S. Fürs kleine Wissen:
„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur, adipisci velit …“ ist ein Blindtext der nichts zu bedeuten hat, sondern als Platzhalter im Layout verwendet wird, um einen Eindruck vom fertigen Dokument zu erhalten. Die Verteilung der Buchstaben und der Wortlängen des pseudo-lateinischen Textes entspricht in etwa der natürlichen (lateinischen) Sprache. Der Text ist absichtlich unverständlich, damit der Betrachter nicht durch den Inhalt abgelenkt wird."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen