Dienstag, 18. Oktober 2011

Dance your ass off!

Zwei Dinge, die ich allen Feierwütigen noch für diesen Oktober mit auf den Weg geben möchte.
Auch wenn ich bei diesem herbstlich-kühlem Wetter momentan am liebsten mit einer Tasse Tee oder einem Glas Vino im Bett liege und den Abend gemütlich vorm TV mit meinen Liebsten verbringe, gibt es zwei Veranstaltungen, die man sich keineswegs entgehen lassen sollte.
Zum Einen findet diesen Freitag die durchaus erfolgreiche Partyreihe Transmission im neu umgebauten Silbergold statt.
Nicht nur, dass das Silbergold nun in "größerem" Glanz erstrahlt und man nicht mehr Angst haben muss sich die Füße platt zu treten - auch die musikalische Untermalung ist an diesem Abend mehr als empfehlenswert.







Desweiteren lädt der Fachbereich Gestaltung der FH Darmstadt
herzlichst ein, das Tanzbein zu schwingen.
Als besonderes Schmankerl gibt es einen Einblick in Studentenarbeiten des FBG.

Für die musikalische Begleitung des Abends haben Sie einen unglaublichen Kapellmeister namens Mashup Germany, der das beste aus Mashup, Bastard Pop und Bootlegs um die Ohren hauen wird.

27.10.2011
Start:23:00
Eintritt: 4€
603qm Darmstadt
Mehr Infos findet ihr hier:
 F**K DESIGN. LET'S DANCE.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen