Donnerstag, 20. Oktober 2011

Golden October.


Es wird kalt draußen, Schal und Handschuhe gehören neben Winterjacke und wärmenden Schuhen zur Kleiderordnung, die Heizungen werden aufgedreht und wenn alles nichts gegen die frische Kälte hilft, spendet spätestens ein guter aufgebrühter Tee wohlige Wärme.
Allerdings zeigt sich trotz der kühlen Temperaturen die Sonne von ihrer besten Seite und liefert somit pittoreske Landschaften - perfekt für jede Linse.
Ich habe letztens mit unserer 0-8-15 Kamera von canon diverse lustige Voreinstellungen gefunden, mit denen man neben Fisheye und Miniatureffekt (Tilt-Shift) auch diese "Vintage-Variante" ausprobieren kann. Nicht schlecht! Über die Farbigkeit lässt sich streiten, aber für eine einfache Digitalkamera finde ich das schon sehr sehr vorbildlich gut.


Ein kleiner Wink von André:
Wem die alten, wärmenden Textilien vom letzten Jahr zu Schnöde sind:
Bei UO gibts grad auf einige schicke Teile 50% Rabatt.
Du bist Student?
Dann nimmst du - 10% zusätzlich mit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen