Dienstag, 15. November 2011

60's Rock' n Radio




Wer, so wie ich, einen Faible für die Musik der 60er Jahre hat kommt bei diesem Radiosender voll auf seine Kosten. Beyond th beat generation sendet 24 Stunden nonstop. Das schöne, es kommen nicht nur die Evergreens, sondern größtenteils Interpreten, Songs und Genres die man so vielleicht noch nicht kennt und/oder viel zu selten hört.


P.S. Der oben gezeigte Tanz nennt sich übrigens tatsächlich "Do the Dog"...verrückt.

Kommentare:

  1. Verrätst du deiner Folgschaft auch wie man diesen Sender empfängt? Oder ist das hier so ne "Kuck mal was ich hab und du nicht"-Nummer?

    AntwortenLöschen
  2. Also du klickst auf den Link (der ist lila eingefärbt) dann öffnet sich die Seite und du musst nur noch auf das entsprechende Symbol klicken (128 kbps) und das Tanzbein schwingen.

    AntwortenLöschen