Mittwoch, 6. März 2013

DOING LINES Rock&Roll Art Exhibition.


Ja eigentlich hätte ich einiges zu erzählen zu all den Bildern. Doch fehlt mir heute ein wenig die Muse, um viel zu schreiben!
Ein paar wenige Dinge müssen jedoch gesagt werden.
Nachdem ich die Partyparade des Jahres: MARDI GRAS am Samstag heil überstanden habe, Marie und ich Sonntags Newtown eroberten, vor fremden Mädchen wegrannten, betrunken den sterbenden Schwan auf Toiletten gaben und somit Montag total verkatert den ganzen Tag am Strand verbrachten, wonach ich aussah wie MR.CRABS höchstpersönlich, schlich der Dienstag ein.
Coastal Walk von Watson Bay nach Rose Bay. Alter Herr Gesangsverein, ich war fix und fertig.
Jedoch ließ ich es mir nicht nehmen am Abend  zu einer kleinen Exhibition in Surry Hills zu gehen.
Im Nachhinein möchte ich diese Event in DAS HIPSTERBLOGGEREVENT schlechthin umbenennen. Die Leute - haha, André, ich brauch nicht viel dazu sagen - denk einfach immer an unsere Abrotzsupermarktsessions, dann weißte bescheid.
Nebst Cider und leckeren Rumgetränken umsonst habe ich allerdings wirklich tolle Leute/Artisten kennengelernt, die ich euch nicht enthalten möchte.

Da wäre zum Einen die Dame des Abends Ash King.
Hier könnt ihr mehr zu ihr erfahren

Actually I am pretty lazy to write all the stuff happening to me at the moment, but there are three artists I really have to mention, after I met them at the DOING LINES Rock & Roll Exhibition in Surry Hills by Ash King.
At first Ash King of course...She was the artist of the night and I think every compliment for her artwork is worth it. It really blows off your mind.
Have a closer look.
It was a fabulous night!!!
Thanks for that 










some pictures of Mike King and Steph Gia




und dann wäre da noch die liebe Annette Wilson, die ich aufgrund ihrer atemberaubenden Kamera angesprochen habe.

After a while standing around with my lil camera I recognized this girl with a HUGE camera - so I went to her and just started asking her if she is a professional photographer. SHE IS. An amazing one as well. Of course she has a geourgeos little blog with all of her pictures and artwork. Most of the time she is a wedding photographer, but on her blog you can see the whole range of pictures she makes.


Sie führt einen Fotoblog, der meines Erachtens für ihr junges Alter (20) wirklich überragend ist!

Zu guter Letzt wäre da noch http://www.simonlovelace.com
Seine eigene Beschreibung könnte nicht besser passen:

"Simon Lovelace is quite the renaissance man."

Seine Pop Art Bilder sind beeindruckend und auf jeden Fall einen Blick auf seine Seite wert!!!

Last but not least: Simon Lovelace. I think his work speaks for himself.
Visiting his site and his pop-art-shit is definitely worth it!
"Simon Lovelace is quite the renaissance man."













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen