Mittwoch, 2. Januar 2013

Lückenfüller XXXXV – Schenkersmahlzeit


2 Kommentare:

  1. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yannick,

      freut mich wenn dir unser Blog gefällt (wie du an dem "unser" schon merkst ist dies nicht mein alleiniges Werk, sondern wird von mir und einer guten Freundin betrieben (du wirst aber recht schnell merken welche Posts von ihr und welche von mir sind) verbreite ihn weiter! 2013 muss hier mal ein bisschen Schwung reinkommen!

      So denn viel Spaß auf Mund(z)werk.
      (Deinen Blog schaue ich mir natürlich sofort an)

      Löschen