Dienstag, 29. Januar 2013

Wiesbadener Bewegtbildszene

In Wiesbaden gibt es fünf tolle Kinos und ein tolles Stadtmagazin. Für ebendieses Stadtmagazin hab ich einen Artikel über ebendiese fünf Kinos geschrieben. Wer also schon immer mal wissen wollte was in Wiesbaden so läuft oder was ich so schreibe wenn ich mal keine Lückenfüller mache der folgt dem folgenden Link

http://www.sensor-wiesbaden.de/kinos-mit-charakter/


PS: Klar will ich damit auch ein bisschen angeben und ich fühl mich gut dabei. 

Kommentare:

  1. Lieber Andre,
    deinem Bruder gefällt der Artikel sehr. Ich habe ihn mit Freuden gelesen!

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt er sehr, aber hülle mich an dieser Stelle lieber in den anonymen Deckmantel des World Wide Webs.

    Einzig der letzte Satz sticht etwas heraus.

    "Welches ist Eurer Lieblingskino in Wiesbaden?"

    Aber dieser Satz stammt wohl nicht aus deiner Feder!

    Und schön das es mit den Lückenfüllern weiter geht. Sie haben mir in letzter Zeit etwas gefehlt!

    Hochachtungsvoll,
    A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, aber ich will mich nicht beschweren! Schließlich neige auch ich dazu Wörter (vor allem das ICH) in eigenen Texten zu vergessen und ganz Schweigen will ich von den Herausforderungen die einem das das/dass stellt!

      Löschen