Montag, 8. Oktober 2012

get them out!

...kennt ihr das? Wenn ihr auf der Suche nach euren Gedanken und Ideen seid?
Eben warn sie noch da. Plötzlich sind sie verschwunden. Eben waren sie noch zum Greifan nah - zack da sind sie fern wie Alaska. Eben noch sternenklar - auf einmal dunstig, diesig und umnebelt von Worthülsen und Gewaber. Meistens sind sie dann in einem Reifeprozess verloren gegangen, weil ihnen keiner Beachtung geschenkt hat und sie sich somit klammheimlich auf den Weg machen, in die weite Ferne, bis man sie nicht mehr sehen kann - mann kann höchstens noch etwas erahnen, man spürt ein puckern in der Hirngegend, welches einem suggeriert - da war was!
Get your ideas out of your head. Sperrt sie nicht hinter Gittern, sie werden es euch irgendwann übel nehmen und einfach "Puff" - verpuffen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen