Samstag, 20. Oktober 2012

Ab in den Oosten.

Ein kleiner Geheimtipp: Das Oosten in Frankfurt.

"Das Frankfurter Ostend boomt. Direkt am Main in geschichtsträchtiger Umgebung hat das "Oosten" eröffnet. Es versteht sich als Bar, Lounge und Restaurant mit lokaler aber auch internationaler Küche"

Sehr geärgert haben wir uns, als wir gestern das erste Mal unseren Weg ins Oosten angetreten haben, welches sich direkt im Ostend hinter der noch nicht fertigen EZB befindet, und feststellen mussten, dass wir keine Kamera dabei haben. Zwischen Baggern und großen Schlammlöchern blickt ein architektonisch-transparenter und edler Würfel hervor und wirkt sofort einladend auf jeden Ankömmling. Die Aussicht auf die Frankfurter Skyline von der hölzernen Dachterasse : atemberaubend! Der Flair: Kuschelig, Gemütlich und Rustikal, derbe zugleich.
So unterstützt die momentane Baustellenumgebung die Industrieromantik und verlockt einen jeden die ausgefallenen Drinks und Speisen zu probieren die sich zwischen gutbürgerlich und ausgefallen exzellent bewegen. Vor allem die Auswahl an Frühstückskombinationen ist immens, sodass sich auf jeden Fall für jeden Geschmack was findet.
Auch über die Preisklasse kann man sich nicht beschweren. Sie befindet sich im typischen Frankfurter Rahmen, in dem man, vor allem bei dieser Location, auch gerne mal ein bisschen mehr bezahlt!
Unbedingt ausprobieren!



mehr Informationen findet ihr hier:

Natürlich auf Facebook!

Die eigene Webadresse.

und zu guter letzt ein wirklich guter Bericht vom HR-Magazin "Maintower"

Oosten - Realwirtschaft am Main, Ostend, Eyssenstraße 4, Mo-Do 10-24, Fr 10-1, Sa 9-1, So 9-24 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen