Freitag, 2. Dezember 2011

Dringend gesucht: Absatz Schuhwerk für die Dame.





Lieber Leserinnen (und fachkundige Leser),
Sabrina und ich arbeiten zusammen und möchten uns endlich auf Augenhöhe begegnen. Darum möchte sie ein paar schöne Pumps erwerben.

Das Problem: Mit Schuhgröße 35 ist das Angebot sehr sehr begrenzt. Darum braucht sie eure Hilfe! Ob Onlineshops, Einzelhandel oder Kinderschuhfachgeschäft...völlig egal immer her mit den Vorschlägen.

Es bedanken sich im Vorraus

Sabrina (und ihr steifer Hals) & André (und sein krummer Rücken)

P.S. Ich hab eigentlich eine schönere Handschrift, aber spiegelverkehrtes schreiben wird an der Volkshochschule ja nicht angeboten...Nazis!

1 Kommentar:

  1. Hier der typografische Fehler:
    Bei Versalschreibung muss das ß
    durch SS ersetzt werden. :-)

    Gruß, Hans

    AntwortenLöschen