Montag, 22. August 2011

Seng Kuehn Jentzen

Seng Kuehn Jentzen – Das sind Manuel Seng am Klavier, Maurice Kuehn am Bass und Max Jentzen am Schlagzeug. Also ich hab das Trio mal im wunderbaren schonschön in Mainz gesehen (wo man sich, nebenbei bemerkt, jeden Montag live Jazz anhören kann und das auch noch UMSONST) und fand es wirklich famos. Gerade am Ende ihres Studiums angekommen machen die drei wirklich geile Triomusik. Was mir besonders gut gefällt, ist das es größtenteils (wenn nicht sogar komplett) Eigenkompositionen sind.
Würde es eine CD geben ich hätte sie bereits in meiner Sammlung. Wer sich vom Können der Drei überzeugen will sollte mal auf der myspace Seite vorbeischauen seng kuehn jentzen oder am 4. Oktober in der ESG-Bar in Mainz, sowie am 16. Oktober im berühmt, berüchtigten mampf in Frankfurt a.M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen