Samstag, 1. Juni 2013

tags.

[HELL YEAH!]

Die Vorfreude steigt.
My heart is bumpering. Nur noch 55 Tage bis zum atemberaubenden
SPLENDOUR IN THE GRASS FESTIVAL 2013 in BYRON BAY.
Man das wird gut. Und nass haha. Ende Juli ist hier naemlich mit die dreckigste Wetterzeit die man sich vorstellen kann. Desweiteren haben City and Colour ein neues Album rausgebracht.
Ich hoere es schon den ganzen Tag rauf und runter. heartmelting.
Einfach nur zu empfehlen die Platte. Die Band. Diesen Mann hinter dem Mikrofon.
Ich habe mich momentan im Alltag hier verloren und bin mal wieder workaholic geworden.
7 Tage die Woche putz ich, verkauf reisen und serviere Gaesten das Beste vom Besten!
Aber ein Blick auf mein Konto hat mir gestern verraten: Es lohnt sich!
Von nichts kommt schliesslich nichts.

Bei uns im Hostel hat vor einer Woche ein Hot Dog Shop eroeffnet.
"The Doggfathers Hot Dogs"
das Logo ist geklaut (habe es vorhin bei behance.net gefunden) und der Name ebenso.
Die Idee hinter dem Design "es soll lustig sein", Werbung dafuer machten die Deppen allerdings keine.

Also habe ich mein Marketing-Brain angeschaltet, meinen Mac geschnappt und mich zu den Jungs gesetzt. Als erstes zeigte ich ihnen Best Worscht in Town "sweeet, yeah man, like this"...ahja...nun gut. Ich werd was besseres machen. hehe
Natuerlich nicht ganz uneigenuetz das Ganze. ich verspreche mir ein paar coins und ein schoenes Schmankerl in meinem Portfolio hehe.
Mein Auftrag nun - Flyer gestalten.
Illustationen und Typography. Heidewitzka genau mein Ding.

Eigentlich sollte ich gerade Reisen verkaufen, doch dank des Food and Wine Festivals ist niemand da der Beratung braucht und ich habe Zeit der Welt auf Inspirationssuche fuer einen lustigen Hot Dog Flyer zu gestalten.

und bei euch so?

1 Kommentar:

  1. Ja bei uns so alles ok. Das Hi Rockfestival war saugeil.... Sa. schlechtes Wetter, trocken zwar aber kalt kalt kalt, ich trank 3-4 Woischorlen, dann ging es, die anderen die dabei waren, tranken nix und froren deshalb, selbst schuld.Der 2. Tag war der absolute Hammer,supi Wetter, alle Bands supi drauf, geile Mucke. Die schwedische Band HEAT müßtest du auch kennen? Europe, Whitesnake und Journey einfach geil, geil, geil. Black Star Riders waren auch cool. Bin froh, dortgewesen zu sein:-) Bißchen gedauert dann zum wegfahren, wegen Hochwasser am Rhein, mußten anders fahren, waren dann um 1.30 Uhr zu Hause.
    Klingt bei dir ja alles cool. Hoffen es geht dir gut, melde dich mal wieder, hab gehört dein Computer is kaputt?
    Bis dahin, liebe Grüße Mum and Dad..

    AntwortenLöschen