Mittwoch, 22. Mai 2013

Kleider machen Charaktere

Kai Diekmann ist der Chefredakteur der Bild. Ich verkneife mir jetzt einfach jedwede Äußerungen zu diesem Druckerzeugnis, denn mir geht es um was ganz anderes.









Das ist mein Bild von Kai Diekmann. Schmierfrisur, Wohlstandsbäckchen und genrell eher eine unsympathische Ausstrahlung.

Dieses Bild hab ich heute von ihm gefunden:





Für alle die jetzt denken "Krass der sieht ja plötzlich voll asiatisch aus!". Das ist Philipp Rösler von der FDP (auch hier verkneife ich mir jeden Kommentar) und die legere Filmregisseur/Designer/Hipster -Type ist Kai Diekmann. Aber gut, Dinge so zu zeigen wie sie eigentlich nicht sind ist ja eine Spezialität dieses Drecksbla...hoppla jetzt hätte ich beinahe doch was zur Bild gesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen