Montag, 27. August 2012

Bilderfluten

Da meine Kreativität in letzter Zeit arg zu wünschen übrig lässt, ich nun im Lernstress meiner Abschlussprüfungen stecke und die letzten Wochen auch einfach schlichtweg und ergreifend faul war, bringe ich heute lediglich ein paar farbige Pixel auf den Schirm.
Allerdings kann man sich hoffentlich demnächst mal wieder auf einen kreativen Ausflug zwecks meines Portfolios freuen, mehr demnächst!

Die letzte Woche durfte ich dank perfektem Urlaubstiming das schöne Wetter in Deutschland genießen. Schwimmbadgänge, Bier ab vier, Longboardrunden, Geschnacksel und neben Lernerei auch ne Menge Faulenzerei. Gekröhnt wurde meine Woche dann mit dem FolkloreNullZwölf Festival in Wiesbaden, welches wirklich ein voller Erfolg war!
Der Schlachthof bietet eine urig, verranzte Location und durch die Liebe zum Detail hatte man beim durchschlendern der "Gassen" das Gefühl sich in einem abgelegenem kleinen Dorf zu befinden, wo einfach jeder macht was er will. Giraffen, Jongleure, Poetische Slammer, diverse Düfte und Gerüche nach Essen aller Nationalitäten, Alkoholisches, Gestricktes, Genähtes, Bemaltes und zu Guter Letzt eine Gehörgangbeschallung die es wirklich in sich hatte!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen