Dienstag, 24. Juli 2012

...here comes the summer sun

...jajaja, SCHANDE über unsere Häupter, aber auch wir sind in eine tiefe Sommermüdigkeit gefallen.
Auch wenn man von der Sonne bis jetzt nicht allzu viel gesehen hat bleibt die Müdigkeit und die Trägheit als letzte Instanz übrig, weshalb auf unserem Blog mal wieder die Heuballen wehen.
Ich habe nun mal die Gunst der Stunde genutzt und eine minimale Bilderflut zusammengestellt.
Zu sehen bekommt ihr:
1. Mich auf unserem Straßenfest mit lecker Schwenkgrill, 2. meiner Woodstock Birthday Party (an der wirklich alle mehr als fabelhaft aussahen - mein Tip für eine gelungene Party ist es also wirklich: denkt euch an Motto aus und geht mit Liebe ins Detail, die Perspektiven werden einzigartig), 3. Äpplererfrischung am Main, 4-6 die Kerb inklusive Haaner Reitschule, 7&8 Geburtstagsüberreste, sowie noch ein paar Southsidebildern und einem lecker Tomaten-Mozzarella Vergnügen, welches sich nicht einordnen lässt...
¡Hola! chica.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen