Die neue Marie Verpackung ist ÄTZEND! |
Ich bin Raucher. Bevorzugt rauche ich selbstgedrehte Zigaretten. Dafür verwende ich seit jeher die Blättchen der Marke Marie. Die Vorteile: Marie Blättchen haben kleine Einkerbungen, so dass man sofort erkennt auf welcher Seite sich der Klebestreifen befindet. Außerdem gibt es Marie Blättchen in der praktischen 100er Packung.
Gestern habe ich mir ein neues Päckchen gekauft und war unangenehm überrascht. DIE HABEN DIE VERPACKUNG VERÄNDERT! Warum? Die alte Verpackung war doch gut. Warum musste sie geändert werden? Ist jetzt irgendwas besser als vorher? NEIN! Im Gegenteil die Packung sieht doof aus (man hätte ja wenigstens die Packung schön gestalten können anstatt einfach nur das alte Layout drüber zu legen) und dadurch das es nun zwei Fächer für die Blättchen gibt verrutscht der größere Stapel, so dass man irgendwann die ganze Packung aufreissen muss um an die letzten Blättchen zu gelangen. Warum also diese Änderung? Sie hat niemandem was gebracht.
Und bitte, ich höre schon die erzürnten Stimmen "Naja das ist ja nur deine Meinung" und "Wenn es nach Menschen wie dir gegangen wäre würden wir noch in Höhlen leben". Stimmt, es ist nur meine persönliche Meinung und ich gönne es jedem eine andere zu haben. Und wer will darf auch gerne einen Blog eröffnen der sich einzig und allein dem Thema "Warum die neue Marie Blättchen Verpackung super und der Typ von Mund(z)werk doof sind." widmet. Ich bin kein Feind von Veränderung, aber ich bin wohl dafür das man ihre Sinnhaftigkeit hinterfragt.
Und wenn wir schon dabei sind: Der alte McChicken war auch viel besser war als der neue mit seinem pseudo natürlich geformten "Hähnchenfilet" und dem eingebackenen Analog Organo.
UND MIT DIESER MEINUNG BIN ICH NICHT ALLEIN!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen