Mittwoch, 20. Februar 2013

you can always wear a beanie.

FOR SALE.
10 A$ ea.
Quicksilver.
30 degrees?
Nevermind.
You can always wear a beanie!



Die Einen sammeln Schuhe. Die Anderen Weibsen Taschen oder Nagellack...ja ich sammel Mützen und Schals, da konnte ich einfach nicht nein sagen, als ich gestern am Bondi Beach dieses wundervolle Kiste vollgepackt mit lauter hübschen Beanies gesehen habe. Ich habe mich noch rechtzeitig gezügelt und bewusst nur eine gegriffen! Wundervolles Ding und so schön flauschig.

Heute darf ich wieder meine kreativen Finger auf Arbeit schwingen.
Nachdem ich bereits begonnen habe für "the Voice" Teilnehmer Adam Martin ein stimmigen Online-Look zu kreieren (welches die Webseite, Facebook, Twitter und alle anderen möglichen Social Media Plattformen beinhaltet), darf ich wohl ebenso für die Überarbeitung und CD von DJ Mr Wilson kümmern. No worries, ich habe selbst keinen blassen Schimmer wer das ist. Er sitzt zumindest grad neben mir und sieht genauso aus, wie man sich eigentlich einen fucking Rockstart vorstellt haha.
Scheint aber in Australien recht bekann zu sein - woho!
Neben seinem Dj-Dasein tourt er auch mit einem kleinen Nebenprojekt umher, welches ich persönlich ziemlich cool finde:



Nachdem mich auch immernoch einige Anfragen ereilen, WAS ich hier eigentlich WO mache, der kann sich hier nochmal einen Eindruck erschaffen: http://jadensocial.com





1 Kommentar:

  1. Ei, ei, ei schon wieder ne Mütze; denke in Sydney isses warm?
    Mum

    AntwortenLöschen